Ihr Hotel im Herzen Schleswig-Holsteins
Willkommen im Hotel Heidehof

New regulations from November 22, 2021:

Dear guests!

From November 22, 2021, guests may only stay in hotels if they can prove that they have been vaccinated against Corona or have recovered (2 G rule).

School-age children and adolescents present a negative test result on arrival, which was either issued as part of the school tests or is not older than 24 hours. People who cannot be vaccinated for medical reasons can be guests with a medical certificate and a negative test.

The 3 G rule is used when it comes to overnight stays with a professional, socio-ethical or medical reason. These guests are then not allowed to enter the areas of the hotel that are used by guests with the 2 G rule (breakfast room, hotel bar and sauna).

The 3G regulation applies to meetings and events for professional reasons.

- 2G means vaccinated or recovered. People who received the final vaccination at least two weeks ago are considered vaccinated. People who have corona infection with a PCR test are considered to have recovered. This test result must be at least 28 days old and not more than six months ago.

- 3G means fully vaccinated, recovered or tested. A negative rapid antigen test, which must not be older than 24 hours, is required as a test. A PCR test can be 48 hours old. These tests must be renewed every 24 or 48 hours.

Please note that we are obliged to match the personal data with a photo ID.

We are looking forward to welcome you in our hotel. Family Heide and the team from the Heidehof!

 

Online booking
Online booking
Send
Hotel description
Hotel description
Special offers
Special offers

Special Weekend-Offer:

Available from Friday until Sunday, minimum stay 2 nights

inclusive of buffet breakfast:

  • SGL A: 83,-- € per night
  • SGL B: 93,-- per night
  • DBL B: 110,-- € per night
Social Media
Social Media

Ihr Hotel im Herzen Schleswig-Holsteins
Willkommen im Hotel Heidehof

Neue Landesverordnung ab 22.11.2021

Bitte beachten Sie die neuen gesetzlichen Vorgaben vor Ihrer Reise!

Liebe Gäste,

Gäste dürfen ab dem 22. November 2021 nur noch in Hotels übernachten, wenn sie nachweisen können, dass sie gegen Corona geimpft oder genesen sind (2 G Regel).

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche legen bei Anreise ein negatives Testergebnis vor, das entweder im Rahmen der Schultestungen ausgestellt wurde oder nicht älter als 24 Stunden ist. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, können mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung und eines negativen Tests Gast sein.

Die 3 G Regel wird dann angewendet, wenn es sich um Übernachtungen mit beruflichem, sozial-ethischem oder medizinischem Anlass handelt. Diese Gäste dürfen dann aber nicht die Bereiche des Hotels betreten, die von Gästen mit der 2 G Regel genutzt werden (Frühstücksraum, Hotelbar und Sauna).

Bei Tagungen und Veranstaltungen aus beruflichem Grund gilt die 3G-Regelung.

- 2G meint geimpft oder genesen. Als geimpft gelten Personen, bei denen die abschließende Impfung mindestens zwei Wochen zurückliegt. Als genesen gelten Personen, bei denen die Corona-Infektion mit einem PCR-Test festgestellt wurde. Dieses Testergebnis muss mindestens 28 Tage alt sein und darf aber nicht länger als sechs Monate zurückliegen.

- 3G bedeutet vollständig geimpft, genesen oder getestet. Als Test ist ein negativer Antigen-Schnelltest erforderlich, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Ein PCR Test darf 48 Stunden alt sein. Diese Tests müssen alle 24 oder 48 Stunden erneuert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir verpflichtet sind, die persönlichen Daten mit einem Lichtbildausweis abzugleichen.
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Heide und das Team vom Hotel Heidehof.

 

Buchung
Buchung
Verfügbarkeit prüfen
Hotel-Beschreibung
Hotel-Beschreibung

Partnerschaft: Das Restaurant mit Showküche, Kaminlounge, Bar, Take-away und Weinshop bietet neben einer jungen Küche eine Auswahl an Weinen von jungen Nachwuchswinzern an.

Spezial-Angebot
Spezial-Angebot

Spezial Angebot bei 2 Übernachtungen am Wochenende:

2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet

  • Einzelzimmer Kat. A :      € 83,00 € pro Nacht 
  • Einzelzimmer Kat. B :      € 93,00 € pro Nacht 
  • Doppelzimmer Kat. B : € 110,00 € pro Nacht
Social Media
Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook!